Teamwork

Sehr wichtig sind mir der offene Austausch und eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern.

Bedeutende  Informationen über aktuelle Vorkommnisse und Situationen sollen während der Bring- und Abholzeit ausgetauscht werden.

Diskretion gegenüber Dritten ist für mich selbstverständlich und setze ich voraus.

Weitere Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit sind:

  • Offenheit
  • Ehrlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit

Nach Bedarf verabrede ich mit den Eltern Gespräche, die ohne Kinder stattfinden sollen, damit wir uns in Ruhe über den aktuellen Entwicklungsstand, evl. Änderungen wie z.B. neues Tageskind, geplante Aktivitäten, etc. und auch persönliche Anliegen austauschen können.

Zudem organisiere ich 1-2 mal im Jahr eine Ausflug, Grillfest oder Spielenachmittag zudem ich alle Familien einlade, damit sich auch die Eltern untereinander besser kennen lernen können.

 

 

Nach oben